„Führen mit Herz“ im November und „TTouch® für die kalte Jahreszeit“ im Dezember

Wünschst Du Dir auch, in Harmonie mit Deinem Pferd zu sein?

Das kannst Du in meinem Seminar „Führen mit Herz“ lernen.

Aus der Liebe Deines Herzens heraus in Deiner vollen Präsenz strahlst Du eine Klarheit aus, die nicht nur Dein Pferd dazu bringt, sich Dir voller Begeisterung anzuvertrauen, sondern die Dir auch in Deinem täglichen Leben enorm nützlich sein wird.

Du möchtest Deinem Pferd helfen, sich in der kalten Jahreszeit besser zu fühlen? Vielleicht ist es im Winter nicht ganz so geschmeidig, hat zu wenig Bewegung oder womöglich schon Arthrose o.ä.? Dann hilft Euch der Tellington-TTouch® auf jeden Fall. Er kann zu besserem Wohlbefinden, Schmerzlinderung, mehr Beweglichkeit und noch vielem mehr beitragen. Auch bei Dir selbst. Auch Du als Reiter*in solltest Deinen Körper pflegen, unterstützen und fit halten!

 

Aktuell biete ich ein Super-Sonderpreis-Geburtstagsspecial an, es ist gültig bis 10.11.2017:

2 Kurse, die Du entweder einzeln oder – noch günstiger – im Doppelpack buchen kannst:

„Führen mit Herz“ am 12.11.2017 und „Tellington-TTouch® für die kalte Jahreszeit“ am 3.12.2017.

Hier geht’s zur Ausschreibung von „Führen mit Herz“: klick

Und hier zur Anmeldung für beide Kurse: klick

Hier findest du eine allgemeine Information über den Tellington-TTouch®: klick

Schenke Dir und Deinem Pferd Freundschaft und Wohlbefinden!

Alles Liebe, Deine Beate

 

Kommentare sind geschlossen