Der Calm Horse Summit läuft – jetzt noch anmelden

Für ganz Ungeduldige hier direkt der Anmeldelink (klick)

Falls Du Dich noch nicht zum Calm Horse Summit angemeldet hast, kannst Du das immer noch tun. Klicke einfach hier (klick), gib Deinen Namen und Deine Emailadresse ein und such Dir Deine Lieblingsexperten aus. 

Der – oder die? Calm Horse Summit ist der grösste kostenlose Online-Kongress im deutschsprachigen Raum. Von den zahlreichen Interviews/Videos mit bekannten Pferdeexperten werden jeweils ein paar für 24 Std. freigeschaltet, am nächsten Tag stehen dann die nächsten frei zur Verfügung usw.

Heute ist u.a. das Interview mit Linda Tellington-Jones online.

Nach meiner Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es (z.B. am Ende) noch mal die Möglichkeit gibt, alle Videos anzuschauen für 1 oder 2 Tage.

Deshalb ist es noch nicht zu spät, einzusteigen.

So viel Expertenwissen kostenlos geniessen – das ist eine Supergelegenheit für alle Pferdefreunde!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend oder Morgen 😉

Alles Liebe Beate

PS: hier noch mal der Anmeldelink: https://upvir.al/ref/JV41522326

Kommentare sind geschlossen