Mein Geschenk für Dich zum 1. Adventssonntag

Bei Black Friday, Cyber Monday, Online-Adventskalender usw. bin ich nicht dabei, aber ich habe ein Geschenk für Dich zum 1. Advent zum Thema „Vertrauen“:

Eine Checkliste, anhand derer Du Punkt für Punkt überprüfen kannst, wie es um das Vertrauen Deines Pferdes bestellt ist. Mit Tipps, was du selbst tun kannst, um vertrauenswürdig zu sein. Wie Du Dich selbst überprüfen kannst, ob Du die richtigen Signale aussendest, damit Dir Dein Pferd vertrauen kann.

Lade Dir hier Deine Checkliste herunter Wie erkenne ich, ob mir mein Pferd vertraut(klick).

Verlängert bis Weihnachten!

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg dabei, den Vertrauensstatus Deines Pferdes zu überprüfen und zu vertiefen.

Herzlichst Deine Beate

Bleib im Vertrauen…und geniesse den Augenblick

Kommentare sind geschlossen