Einladung zum kostenlosen Schnupperworkshop „Die Magie des Tellington TTouch®“

Ich hatte vor kurzem Geburtstag und hatte das Bedürfnis, DIR etwas zu schenken als Dankeschön für Deine Treue, Dein Interesse und Deine Liebe zu den wunderbaren Pferden.

Deshalb lade ich Dich herzlich ein zum KOSTENLOSEN Schnupperworkshop „Die Magie des Tellington TTouch®“ am Samstag, den 17.11.2018 von 15 – 17 Uhr.

 

Das erwartet Dich in diesem Workshop:

  1. Ich zeige Dir, wie eine TTouch-Session am Pferd aussehen kann 
  2. wir machen einige kurze Übungen an uns selbst, die Du sofort für Dein Wohlbefinden nutzen kannst
  3. Du hast die Gelegenheit, unter Anleitung die Magie des Tellington TTouch® am eigenen Körper zu spüren

Am Besten meldest Du Dich sofort an, damit Du Dir noch einen der limitierten Plätze sichern kannst: hier klicken

Am Sonntag, den 18.11.2018 hast Du die Möglichkeit, tiefer in die Materie einzusteigen beim

Tellington TTouch® Pferd Mensch Intensive (klicken für Info)

Hier klicken, wenn Du Dich gleich anmelden und Dir bereits jetzt einen der wenigen Plätze sichern möchtest.

Der Tellington TTouch® wurde über viele Jahre von der weltbekannten Profi-Pferdetrainerin Linda Tellington-Jones entwickelt und immer mehr verfeinert und verbessert. Im Lauf der Jahre wurden die unzähligen positiven Erfahrungsberichte durch eine ganze Reihe von Studien ergänzt, die die positive Wirkung des TTouch belegen und erklären.

Hier findest Du weitere Infos über das Tellington-Training/Die Tellington-TTouch-Methode.

Ich selbst durfte bereits vor sehr langer Zeit den ersten Kurs bei Linda machen, damals noch mit meinem ersten Pferd, das ich bereits mit ihren Tipps in einer Zeitschrift erfolgreich zu einem zuverlässigen und rittigen Verlasspferd ausgebildet hatte. Seitdem hatte ich den Wunsch, mehr darüber zu lernen. Inzwischen kann ich auf mehrere Jahrzehnte Zusammenarbeit mit LTJ, wie sie liebevoll genannt wird, zurück blicken. Erst im Oktober dieses Jahres hatte ich mal wieder die Gelegenheit, ihr bei einem Training zu assistieren. Das macht nicht nur riesigen Spass, sondern ich lerne jedesmal wieder soo viel dazu. Ausserdem ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, die inzwischen über 80-jährige „Grande Dame“ der Pferdeexperten live zu erleben!

Assistenz bei Linda Tellington-Jones 2018 in Italien

Dr. Rainer Klimke äusserte nach seiner ersten Begegnung mit Linda’s Arbeit:

Diese Arbeit ist so wertvoll, dass jedes Pferd davon profitieren sollte!

Leider starb er, bevor die geplante Kooperation zwischen ihm und LTJ beginnen konnte. Glücklicherweise ist seine Tochter Ingrid Klimke in seine Fussstapfen getreten und arbeitet regelmässig – und sehr erfolgreich – mit Linda Tellington-Jones zusammen.

Lust bekommen?

Hier findest Du nochmal alle Links:

Schnupperworkshop Anmeldung

TTouch® Pferd Mensch Intensive Info

TTouch® Pferd Mensch Intensive Anmeldung

Ich freue mich darauf, Dich am Samstag und/oder Sonntag bei uns im Tellington-Zentrum Süddeutschland begrüssen und Dir die Magie dieser aussergewöhnlichen und wundervollen Körperarbeit zeigen zu dürfen.

Herzlichst Beate Meyer

Bleib im Vertrauen…und geniesse den Augenblick

 

Kommentare sind geschlossen